MOTIVTORTEN

HIER FINDET IHR EINE ÜBERSICHT ÜBER ALLE MOTIVTORTEN DIE ICH BISHER ZAUBERN DURFTE. 

EGAL OB EINE DIE MIR SEHR GUT GEFÄLLT ODER DIE GRAUSAME WAHRHEIT WIE EINIGE MEINER ERSTEN TORTEN AUSGESEHEN HABEN. 
ICH WERDE KEINE VOR EUCH VERSTECKEN

😀 😛 

Meine Erste Runde Torte diese war sehr anstrengend aber es hat richtig viel Spaßgemacht. 

Eine Kleine aber feine Torte für ein nettes Ehepaar. Hier habe ich ganz ohne Fondant gearbeitet alles ist aus Marzipan. Bis auf das sich Marzipan nur sehr schlecht färben und verarbeiten lässt bin ich ganz zufrieden mit dem kleinen Schmuckstück. heute würde ich einiges anderes machen 😉

 

 

 

Für die Tochter einer sehr guten Nachbarin und Freundin die in Las Vegas geheiratet hat und in Deutschland gefeiert hat. Die Torte hat echt Spaß gemacht. 

 

 

 

 

 

Diese Torte habe ich für eine ehemals gute Freundin zu ihrer Hochzeit gezaubert.  Er ist absoluter Minions Fan und daher dieses außergewöhnliche Brautpaar.

 

 

 

Mein Lieblingsgetränk und zum ersten mal mit Lebensmittelfarbe auf der Torte „gemalt“.

Test Torte mit Spekulatius

Eine weitere Test Torte um an meiner Technik zu arbeiten

Hier noch alles frei Hand da ich keine Ausstecher für Buchstaben hatte.

Der Junge Mann für den diese Torte bestimmt war konnte sich nicht entscheiden wen er mehr mag Spiderman oder Batman.

Zum Abschied unseres Chefs durfte ich ihm eine Torte zaubern.

Für eine Tolle Nachbarin und inzwischen gute Freundin mit der ich sehr viel zeit in der Natur verbracht habe.

Der Test ob ich auch Mehrstöckig kann. Antwort ja aber nur 10 Personen reichen nicht um dieses Monster zu essen das weiß ich nun aber die Arbeitskollegen haben sich alle gefreut.

Auch mein Mann hat natürlich eine Torte bekommen zu seinem 28 Geburtstag gab es diese BMW Torte.

Die Kollegen wollten eine Motivation`s Torte. Wie man sieht hat das nicht so ganz geklappt.

Als meine Tante „Biene“ 50 geworden ist habe ich es mir nicht nehmen lassen trotz 350 km Entfernung die Torten zu machen. Sie ist ein Bunter und fröhlicher Mensch und Passend zum Spitznamen gab es ganz viele Blumen für die Biene.

Für eine Gute Freundin die Türkis liebt und noch mehr Schuhe…

Bei dem Jungen Mann hat leider im Nächsten Jahr Spiderman Gewonnen hatte aber auf Batman gehofft.

Wenn ein Mann sich zum Geburtstag „nur“ eine Frau Wünscht 😉

Der kleine ist inzwischen Riesen BVB Fan.

Ein Ganz besonderer Kuchen wurde sich hier zum Geburtstag Gewünscht.

Für eine ganz ganz liebe Arbeitskollegin.

Zum Abschied in Die Rente für meine Schwiegermutter gezaubert. Es war der Hingucker überhaupt.

Die Torte Für meinen Schwiegervater Der Käse Hasst und auf Wunsch seiner Ehefrau sollte es eine Käsetorte werden. Natürlich ist hier kein käse drin. Nur eine Windbeuteltorte drunter :-p

Zum Geburtstag meiner Schwägerin die Riesen Holland Fan ist . Der Torten Rand ist Hand bemalt. So langsam habe ich den dreh raus.

Ebenfalls zum renten eintrit für meine Schwiegermutter.

Meine neue Backform musste ausprobiert werden.