Beschwipster Obstsalat

Zutaten:

 
100 ml Verpoorten Eierlikör
2 EL Zucker
Mark einer Vanille Schote
1 Passionsfrucht
100g Himbeeren
100g Heidelbeeren
100g Erdbeeren
100g Wassermelone
300g Gantalup Melone
100g Weintrauben
100g Physalis
200g Kiwi
 

Zubereitung: 

 
Passionsfrucht halbieren und das Fruchtfleisch in ein feines Sieb geben. Nun mit einem Löffel das Fruchtfleisch den saft auspressen und auffangen. Den Eierlikör mit dem Fruchtsaft verrühren. Das Vanille mark und den Zucker unterrühren und kühl stellen. 
 
Kiwi, Erdbeeren, Wassermelone, Gantalup Melone und Physalis in gleichmäßige stücke schneiden. Zusammen mit den Weintrauben, Heidelbeeren uns Himbeeren in eine Schüssel geben. Darf gerne im eigenen fruchtsaft stehen. Kurz vor dem servieren mit dem Eierlikör Dressing übergießen und Genießen. 
 
In einer ausgehüllten Melone Serviert ein echter Hingucker. Sehr gut vorzubereiten und fruchtig lecker aber nicht zu mächtig. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.