Hochzeitstorte mit Marzipan Mantel und Deko

i286823014269307370._szw1280h1280_Hallo ihr lieben,
Ich durfte eine hochzeitstorte machen. Bis auf den Rand auf dem einen Foto bin ich auch ganz zufrieden damit. War für eine kleine süße Feier.
Der Wunsch war kein fondant sondern Marzipan. Die füllung sollte Erdbeere und Schokolade sein.
Die Torte hat mich vor einige fragen gestellt hat.
Die erste Frage die ich mir stellen musste war wo kriege ich qualitativ hochwertigen und leckeres Marzipan her und dan auch noch in weiß. Die Lösung www.Pati-versand.de wenn der Fondant gut ist kann das Marzipan keinesfals schlechter sein ( Muss dazu sagen ich liebe sehr feinen Marzipan deswegen bin ich da etwas strenger). Zweite Frage wie Fülle die Torte zwei Sorten sollte ja nicht so schwer sein. Also schokoganache aus Yogurette gemacht und eine Erdbeer Sahne Creme.
Welchem Boden mache ich jetzt? Natürlich wunderkuchen da ist der Geschmack schon im Teig und da es ja noch Saison besingt die Müllermilch Erdbeer Schokolade gibt hat das super gepasst.
Die Frage der Deko musste ich mir nicht lange stellen ich hatte eine konkrete Zeichnung bekommen.
Ich hoffe es ist alles so wie die zwei es sich wünschen am wohl schönsten Tag des Lebens. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.